Im "Internetgeflüster" wird behauptet, dass im Inneren des 3 Gorges Damm ein riesiges "Bitcoin-Center" gewesen sein soll....

Olivia, Sonntag, 17.10.2021, 21:46 (vor 914 Tagen) @ Pingpong1549 Views

"Gewesen", warum "gewesen"? Der Damm steht seit über 1 Jahr unter ständigem "Wasserdruck". Die Chinesen kämpfen darum, den Damm zu halten und lassen immer wieder enorme Mengen an Wasser ab. Aber "das Wetter" ist unerbittlich. Informationen bekommt man kaum noch.

Was würde passieren, wenn eine riesige Gruppe von "Bitcoin-Aktiven" aussteigen MUSS, weil der Strom nicht mehr da ist (China). Der Strom scheint ja tatsächlich nur noch in sehr geringem Ausmaße voranden zu sein, obwohl die über 7 Ecken die austrahlische Kohle einkaufen und unter Druck daran arbeiten, ihre Kohlekraftwerke wieder zu aktivieren und neue zu bauen.

Die "Stromproblematik" ist also kein rein deutsches Problem. Auf der arabischen Halbinsel soll es auch recht dunkel gewesen sein in letzter Zeit, an einigen Orten.... vorher war das "Wasser" da.

Wie schaut es denn in den USA aus an der "Stromfront"?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung