Aber Blackouts und der Bann der Miner in China sind doch gerade GUTE Nachrichten für Bitcoin. (mT)

DT, Sonntag, 17.10.2021, 14:10 (vor 916 Tagen) @ Ikonoklast2052 Views

Denn dann wird weniger gemint und somit reduziert sich die Neuschöpfung.

Das ist wie bei Minenstreiks in Südafrika: schon reagieren Platin- und Rhodiumpreis und das Edelmetall verteuert sich.

Wieso der Bann der Miner aus China angeblich zu einer Verbilligung der BTCs führte erschließt sich mir nicht.

Jamie Dimon von JP Morgan schreibt jetzt auch kurz vor Eröffnung des BTC ETFs gegen BTC an (wie meine Argumentation früher, BTC hat keinen inneren Wert, etc.). Stimmt alles. Aber das Momentum Play bei BTC und ETH ist phänomenal.

https://www.fnlondon.com/articles/jpmorgans-jamie-dimon-on-when-the-shortage-crisis-wil...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung