Hier noch ein Beispiel vom Betze, von vor 10 Jahren. Damals noch Bundesliga. Heute 3. BL. (mVuT)

DT, Sonntag, 17.10.2021, 15:02 (vor 914 Tagen) @ mabraton734 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 17.10.2021, 15:18

https://www.youtube.com/watch?v=CXfe9tgAilg

Die Trommler wurden von der DFL verbannt und verboten. War denen wohl zu politisch inkorrekt. Ich erinnere mich noch sehr genau, als ich zum ersten Mal als kleiner Junge auf dem Betze war. Die Gesänge und die Stimmung in der Westkurve (damals nur Stehplätze, ohne Sitze) war unglaublich.

Ich war später einmal bei einem Spiel gegen Bayern dabei und nachdem der Betze das 1. Tor geschossen hatte fielen die Leute in der Westkurve einfach so einmal 4-5 Reihen übereinander. Das war auch die Zeit der Bengalos.

https://www.youtube.com/watch?v=mvi3Qs61F0k

Betze-Barcelona 3-1 (Europapokal der Landesmeister), 2x Hotic, 1x Goldbaeck, Guardiola war bei Barca dabei:
https://www.youtube.com/watch?v=_5XOnrm0KLA

Heute undenkbar.

Oder doch nicht? Siehe hier, man schaue, was selbst in der 3. Liga los ist:
https://www.youtube.com/watch?v=UEjfd5TVPLY

Man kann sich nur ausmalen wenn man das hochskaliert was damals in Nürnberg an Massenpsychose abgegangen sein muß.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung