Bin ich zu neurotisch?

Gernot ⌂, Samstag, 16.10.2021, 12:55 (vor 894 Tagen) @ mabraton1532 Views

Solche Bilder lösen bei mir ambivalente Gefühle aus.
Ich meine, es kann doch nicht sein, dass keiner bemerkt, wie hier die
Hampelmann-Übung
aus dem Sportunterricht der Grundschule, wenn auch ohne Beinarbeit, zelebriert wird.
Werden die Teilnehmer zu Hampelmännern gemacht?
Vielleicht oder wahrscheinlich steckt solch böses Ansinnen nicht dahinter. Aber ich weiß es eben nicht.
Es gibt viele Beispiele für solche Art der Leute-Verscheißerung. Man sprach im 1. Wk vom Herumtrampeln auf dem Hoheitszeichen, weil angeblich jemand auf die Idee kam, ins Profil der Knobelbecher ein Eisernes Kreuz zu integrieren. Oder man nehme die beliebten Sportflaschen, die ihre Nutzer als Säuglinge dastehen lassen, oder den Zufall, dass Tätowierungsmode zeitgleich mit der Idee einer digitalen Markierung (Strichcodes, Adrema-Streifens) der Menschen aufkam, mit der sie bargeldlos bezahlen könnten, und die Mode der Metallschmuckwarzen (piercings) mit der Idee, sich "chippen" zu lassen.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung