Und jetzt hapert es auch mit dem Unterschied zwischen Aussage und Frage

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 17.10.2021, 00:37 (vor 916 Tagen) @ DT1839 Views
bearbeitet von paranoia, Sonntag, 17.10.2021, 00:41

Hallo DT,

Deutschtest 2021, Lösungsblatt DT

"Bezeichnung "Covid-19" im Jahre 2015?"

Es handelt sich um eine Frage. [ ]
Es handelt sich um eine Aussage. [x]

Leider falsch beantwortet!

Ich habe eine Frage gestellt und Dir auch im letzten Beitrag erklärt, warum ich die Frage gestellt habe. Lass' doch einfach Deinen "claim" "claim" sein, dann klappt es vielleicht auch besser mit der deutschen Sprache!
Dass es jetzt bei Dir mit dem US-Patentamt klappt ist wunderschön. Wie Dir aber schon erklärt, ist das keine Antwort auf meine Frage.

Und das ändert nichts an der Tatsache, daß "Covid-19" in den früheren Dokumenten NICHT
drinstand, und GENAU DAS war Dein großer Claim mit dem NIH Dokument. Denn dieses NIH
Dokument sagt zwar "Priority 2015", aber wenn Du das Originaldokument des 2020er Patentes
anschaust, steht das nicht im Zusammenhang mit Covid 19. Und Dein Titel des Threads war
"Bezeichnung Covid-19 im Jahre 2015". Die Antwort ist klipp und klar NEIN. Und das könntest

Und schon wieder bei der Quellenarbeit versagt, DT.

Meine Frage "Bezeichnung Covid-19 im Jahre 2015?"

Dein Zitat "Bezeichnung Covid-19 im Jahre 2015"

So wird das nichts mit der Quellenarbeit.

Du nach Anschauen des Originalpatents auch einmal zugeben.

Meine Frage bezieht sich überhaupt nicht auf das Patent.
Kannst Du nicht lesen?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung