Meine Bildquelle war WEB.de ....

NST, Südthailand, Samstag, 16.10.2021, 13:35 (vor 923 Tagen) @ DT1398 Views

Wenn ich mir vorstelle, die stellt sich so hin und dann kommt sie an ihrem ersten Tag ins Ministerium und will "Chef" spielen und dann erzählen ihr die Staatssekretäre und Abteilungsleiter erstmal, was Sache ist, dieser Witzfigur, die sich vom Klein-Kevin coachen läßt.

Dort hatten sie schon offenbar ganz gezielt, weggelassen.

Im Kaspertheater ist meines Wissen noch nie ein Clown aufgetreten - das ist der Job des Kaspers.

[image] [image]

Jetzt kommt wieder eine Quizfrage - was gehört bei diesen 2 Bildern zusammen - und wer kennt Ottmar Zittlau noch .... ich vermute mal .... hier wurde der Text schon Jahrzehnte vorher vorweg genommen - den der Clown aufsagen darf.
Bullyparade & Bastian Pastewka
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung