Das Wichtigste das noch fehlte ....

NST, Südthailand, Samstag, 16.10.2021, 03:12 (vor 921 Tagen) @ DT2141 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 16.10.2021, 04:06

.... die Kleiderordnung und Körperhaltung der neuen Chefs ....

[image]
Quelle

Wie es jetzt weiter geht, ist damit auch geklärt. Dieses Foto ist von ähnlicher Qualität, wie das von Laschet im Ahrtal. Wer hier den Kasper spielt und die anderen Rollen wurde exzellent erfasst.

Wenn man jetzt noch weiss, dass das ein Kaspertheater ist, weiss man auch wie und was gespielt wird.
Wer ist eigentlich der Typ ganz rechts, darf der auch mitspielen? Cum-Ex Olaf versucht noch Haltung zu wahren .... das schafft er aber nur mit geschlossenen Augen. Das mit der Raute, muss auch noch besser werden, für den Anfang aber soweit ok.
Gruss

PS: jetzt noch eine Fleissaufgabe - wie würde ihr das interpretieren?

[image]

achtet auf die Mikros .... und die Höhenlinie der Köpfe, von links nach rechts :-P
Wer ist jetzt der Chef und wer repräsentiert den Mentalisten? Was bedeuten rote Krawatten?

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung