Neues Pfizer-Patent

Andree, Freitag, 15.10.2021, 17:02 (vor 916 Tagen)3256 Views

Diese Meldung (in der Annahme, dass sie stimme) ist der gewiss erwähnenswert:
Pfizer erhält Patent für die weltweite Verfolgung geimpfter Menschen über Mikrowelle und Graphen im Fettgewebe der Geimpften

Diese Pfizer-Patentanmeldung wurde am 31. August 2021 genehmigt und ist das allererste Patent, das in einer Liste von über 18500 zum Zwecke der Fernverfolgung von Kontakten aller geimpften Menschen weltweit auftaucht, die mit dem „Internet“ verbunden sein werden oder jetzt verbunden sind“ durch eine Quantenverbindung pulsierender Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunkmasten und Satelliten direkt zum Graphenoxid, das sich im Fettgewebe aller Personen befindet, welche die Covid-Impfung erhalten haben.

Anzusehen unter:
https://philosophers-stone.info/2021/10/14/pfizer-patent-approved-for-tracking-vaccinat...

Was das alles impliziert, darf sich jeder selbst denken und - so er kann - ein anderes, gesünderes Bild in den Äther projizieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung