Nein, es gibt nur innerhalb der Box "Demokratie" keine Lösung

Morpheus ⌂, Dienstag, 12.10.2021, 19:10 (vor 10 Tagen) @ der_Chris225 Views

Hallo Chris,

solange wir mit der Demokratie weitermachen, müssen die Leute sich für das kleinste Übel entscheiden, OBWOHL es eigentlich unwählbar ist.

Leider ist fast niemand in Deutschland bereit dieses eingeschränkte Denken (Demokratie muss sein) aufzugeben. Denn es ist natürlich kompletter Unsinn. Aber ich fürchte selbst hier im Forum wird allenfalls die Hälfte bereit sein sich von der Demokratie in Richtung eines Systems mit viel mehr Freiheit zu verabschieden.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.