Behandlungsmöglichkeiten VOR EINLIEFERUNG ins Krankenhaus

Hannes, Sonntag, 03.10.2021, 17:49 (vor 938 Tagen) @ Martin2182 Views

https://sciencefiles.org/2021/10/03/das-impf-komplott-warum-faktenfinder-checker-den-to...
...

Hi Martin,

habe ja meinen Hausarzt u. a. auch gefragt, ob das klug ist, mit Corona-Infekt tatenlos zu Hause zu warten, simpel krank geschrieben, bis einer dann ggf. den Sankra holt wegen Luftnot.

Wie gesagt, das sicherlich in guter Absicht mir geschenkte Buch, als Info zum "Impfen", ist von dem Komiker v. Hirschhausen (Autor) und aus dem Verlag "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung".

NICE TRY wie der moderne Russe sagt.
[[top]]

Ich schreibe dies, weil ich Deinen Link gelesen habe. https://sciencefiles.org - naja, die schreiben da viel, engagierte Leute - vorsichtig bitte, lese da aber oft.

Ich empfehle i. d. Zhg. folgende Seite:

https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/

Wikipedia sagt zu dieser Quelle "Swiss Policy Research (SPR), bis zur Umbenennung im Mai 2020 Swiss Propaganda Research[1], ist eine seit 2016 bestehende Website, die sich selbst als „Forschungs- und Informationsprojekt zu geopolitischer Propaganda in Schweizer und internationalen Medien“ bezeichnet.[2] Die Inhalte werden von Journalisten und Wissenschaftlern als verschwörungstheoretisch eingeordnet. "

Man kann heutzutage gar nicht vorsichtig genug sein ... Frag lieber Deien Arzt.

[[ironie]]

Wenn ich mich aber meines eigenen Verstandes bediene, bin ich von dem geschenkten Buch als Informationsquelle nicht so überzeugt wie von den "verschwörungstheoretischen" Behauptungen hinter meinem o. g. Link.

Wo ist hier die "Verschwörung" am wahrscheinlichsten, beim Aufklärungsbuch odr bei der Propaganda-WebSite? Hausärzte wissen auch nicht immer alles.

[[ironie]]

H.

PS: Trigger meines Beitrags war der Text in Deinem Link: "wie sich auch gezeigt hat – ist die medikamentöse Gegenwehr gegen SARS-CoV-2 keine, die auf NUR EIN Medikament beschränkt bleiben kann. Es ist vielmehr ein Cocktail von unterschiedlichen Medikamenten notwendig. Das ist schon lange bekannt. Genau seit spätestens Dezember 2020". Deshalb habe ich meinen Link oben hier gebracht, gute Sammlung, weiß aber nicht, ob alles 100% richtig, logisch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung