Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen! Ein bissel Emphatie ...

Hannes, Sonntag, 03.10.2021, 14:51 (vor 937 Tagen) @ Martin2029 Views

... und schon wird die Sache klar.
[[zigarre]]

Ich schreibe mal spontan, bitte um Entschuldigung, nur meine Meinung:

Versetz Dich doch mal in den Spahn, der ist Bankkaufmann von der Richtung der Karreierestartrampe her, und hat einen Mann im Ehebett jeden Abend auch zum Erörtern, googeln.

Und als Poltiker war er unter Druck, weil er keine Masken auf Vorrat hatte. Und dann aber die Milliarden nur so raushauen, ohne viel Zeit zum Informieren gehabt zu haben, das wäre mir wohl in der Position auch passiert. Deswegen bin ich nicht Politiker.

Da, an Stelle Bundesminister, würde ich jetzt auch nicht sagen: "Tschuldigung, wir müssen wie bei der Schweingrippe den umsonst gekooften Impfstoff im Magdeburger Müllheizkraftwerk vernichten, das kostet leider nochmal extra, und die Folgeschäden trägt die EU, meine Schuld, sorry ..."?!

„Wir werden einander verzeihen müssen“ Warum Jens Spahn mit diesen ungewöhnlichen Worten richtig liegt 25.04.2020, 18:46 Uhr

Also, ich kann den Jens (rein menschlich meine ich das) gut verstehen.

Da läuft ein ganz großes Ding und er läuft mit, wie es seine Rolle erfordert.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung