In Teutschland, deucht mich, hat Carola trotz RKI bisher nur wenige umgebracht? More to come?

Hannes, Sonntag, 26.09.2021, 20:23 (vor 937 Tagen) @ Falkenauge531 Views

Danke, Herbert Ludwig immer wieder gern lesend!

Danke für den zusammenfassenden Artikel aller dieser offensichtlichen Widersprüche.

Muss hier noch einen bringen, weil ich gerade Zeit habe und ich noch keinen habe darüber reden hören.

Mir fiel irgendwann mal ein, es könnte auch am Spritzen der mRNA-Soße liegen, dass diese eigenartigen üblen „Impfneben“- Wirkungen im Herzen (Männlein) oder Hirn (Weiblein) auftreten?

Ist ja lange bekannt, dass die Brühe eben nicht im Muskel bleibt, schrieb schon dazu:

"Wir haben überhaupt keine verlässlichen Daten"? Doch, haben wir, Studien sagen: Das Spike-Protein ist Gift. Von der Impfdosis bleibt nur ca. 25% im Muskel, der Rest wandert im Kinderkörper rum!!! mL
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 07.08.2021, 02:17 @ stocksorcerer401 Views

Papperlapapp! Die Sache stinkt gewaltig, und diese gesicherte Erkenntnis reicht mir als vorläufige Entscheidungsgrundlage, bis auf Weiteres. Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Donnerstag, 05.08.2021, 11:38 @ FOX-NEWS1780 Views

Es ist nur so eine Idee von mir, vielleicht ist ja was dran, kenne mich in der Anatomie nur so viel aus, als dass ich weiß: Das Blut fließt überallhin. Binsenweisheit.

Ausnahme bestätigt wie immer die Regel: Blut-Hirn-Schranke, da ist das anders. Die dürfte die MRNA kpl. abblocken, oder doch nicht? Stichwort Hirn-Thrombosen bei den Mädels.

Bei den Jungs jedenfalls fließt das Blut ja - unzweifelhaft ausgesprochen flott und ungehindert - vom Oberarmmuskel direkt zum Herzen.

Wenn die Impf-Akkord-Hilfsarbeiter beim Spritzen dann eine fette Jungmänner-Muskel-Ader erwischen, bewirkt die reingepresste Brühe dann ja auch (!) endlich im Herzmuskel die Spike-Protein-Produktion?

Jau. Das ist dann so, erfindungsgemäß, meine ich. Der Muskel soll ja die Toxischen Stoffe dem Immunsystem präsentieren. Und im Herz, da ist ja i. d. R. fast nur Muskel drin, sozusagen bestes Wirk-Umfeld für die Gen-Therapie-Brühe.

Wie das in den Eierstöcken ist, weiß ich nicht. Jedenfalls kriegen die auch Blut ab.

Das Immunsystem der fitten Knaben greift dann den Herzmuskel an, oder wie (Lymphozyten, wasweißich?)?

Schon mal Jemand an so was gedacht?

Ich guckte dann mal beim RKI, und es stimmt: Das RKI hat das sog. „aspirieren“ verboten. Weil es den Impflingen in sinnloser Weise „nur „"weh tuen würde und überhaupt nicht mehr zeitgemäß wäre“!
… dass eine Aspiration vor der Injektion nicht notwendig ist und bei intramuskulären Injektionen vermieden werden soll, um Schmerzen zu reduzieren. Die Blutgefäße an den Körperstellen, die für die Injektion von Impfstoffen empfohlen sind … sind zu klein, um eine versehentliche intravenöse Gabe zu ermöglichen.

Hmm … bei den Muckibuden-Jungs sind die „Blutgefäße“ ja vielleicht größer als das RKI erlaubt?

Also. Was ist „Aspiration“?

„Aspiration“ ist eine Methode im Impf-Prozess: Der Arzt zieht den Stempel kurz raus, nach Stich und vor Einbringen der Droge. Wenn er dann sichtbar Blut zieht, war früher mal die ganze Spitze in den Eimer zu werfen und der Arzt hatte eine neue aufzuziehen. Weil er offensichtlich zufällig eines dieser Blut-Rohre getroffen hatte! Das kapiert doch jeder Laie?

Keine Ahnung, aber früher mal war es so, dass nicht jeder Dahergelaufene spritzen durfte? Heute aber kann ich mir lebhaft vorstellen, wie Impfzentren arbeiten: „Effizient“ und nach RKI-Vorschrift.

Hat jemand mal so eine mRNA-Injektion gekriegt und zugeguckt, ob der/die gleich nach dem Stich die Droge reindrückt/en?

H.
PS: Quelle RKI https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Stichwortliste/A/Aspiration.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung