"Wir haben überhaupt keine verlässlichen Daten"? Doch, haben wir, Studien sagen: Das Spike-Protein ist Gift. Von der Impfdosis bleibt nur ca. 25% im Muskel, der Rest wandert im Kinderkörper rum!!! mL

Hannes, Samstag, 07.08.2021, 02:17 (vor 1001 Tagen) @ stocksorcerer769 Views

Hi, vor dem Schlafengehen muss ich das noch loswerden. Wir haben verlässliche Daten, dass die mRNA-Therapie u. a. die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann, höchstwahrscheinlich. In dem Video sagt er, es gäbe (noch) keine Studien. Ich weiß, was er meint. Aber es gibt sie, die Studien, die mit ihren Ergebnissen das "Impfen" stoppen sollten!

Den Kindern muss man die Funktionstüchtigkeit ihrer Eier:StöckeInnen lassen, es steht ihnen einfach zu. Noch wissen sie es nicht, dass sie die wahrscheinlich irgendwann mal brauchen werden - aber Eltern, Ärzte, Presstitutes wissen es.

Ich will wieder darauf hinweisen, dass wir längst wissen (außer merkwürdigen Professoren wie Timo U. - ist er als Agitator bei N-TV angestellt?), dass die mRNA-Therapie den Impflingen buchstäblich "auf die Eier geht", hier wieder ein Hinweis:

https://twitter.com/i/status/1422841919902818305

In der ersten Minute wird in dem Video wieder einmal klar benannt, was lange bekannt ist.

Ich glaube das!

Lasst die Kinder raus, sie sind "naiv"! Wer sich andererseits in meinem Alter impfen lässt, sollte wissen was er tut, sein Problem, wenn noch naiv.

Meine Zeugungsfähigkeit ist mir ziemlich egal. Ich nehme die "Impfung" aus anderen Gründen nicht, eher wegen meines Hirns, ooch Herz brauche ich noch, Leber, Niere, Gefäße, Haut, .... Bin damit sehr zufrieden, wie es ist.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung