100.000 Corona-Tote? DAS ist genau das Niveau, das dieses Forum gegenwärtig so herunterzieht

MausS, Donnerstag, 23.09.2021, 06:28 (vor 949 Tagen) @ DT1562 Views

allerdings eben von der Seite der Panikfraktion, der tatsächlichen Covidioten aus.
Und das seit mittlerweile eineinhalb Jahren!

Und Ihr merkt es nicht einmal, wollt es ja auch gar nicht wahrhaben, und panikt und panikt, DAS ist so dermaßen peinlich,
soviel kann man sich selbst mit Anstrengung nicht fremdschämen.

Und dann über die Übertreibungen, Überreaktionen und hilflosen Sinnlosigkeiten der intellektuell mental gleichwertig Ausgestatteten von der Gegenseite wundern...

Traurig, sehr traurig das alles...

Für uns alle das Beste hoffend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung