Statistik, muss man abwarten. Die 100.000 halte ich für ein Märchen, den Erbsenzähler kann ich nachvollziehen, da fehlen die. Persönlich kenne ich nur einen nachträglich vom RKI zum Coronatoten .. mkF

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Mittwoch, 22.09.2021, 23:27 (vor 939 Tagen) @ DT1580 Views

... erklärten Krebsverstorbenen, aber schon 2 Impfschäden, einen davon tödlich und einen, der jetzt im Pflegeheim liegt. Aber das ist nur meine eigene Erfahrung, kann Zufall sein. Wenn es am Jahresende auch keine Übersterblichkeit gibt, würde das ersteinmal bedeuten, dass die Impfung kurzfristig nicht gefährlich ist. Aber genaues weiß man eben erst nach Abschluß der Langzeitstudie, also frühestens nach 5 Jahren. Die läuft halt gerade.
MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung