Warum so schrecklich vergaloppiert?

Wayne Schlegel, Mittwoch, 22.09.2021, 23:56 (vor 946 Tagen) @ DT1613 Views

Aber klar: die "an oder mit Covid" Gestorbenen sind laut Meinung hier natürlich an was anderem gestorben, und alle, die nach der Impfung gestorben sind, sind "selbstverständlich" an der Impfung gestorben...

Zweierlei Maß...

Aber aber. Oft mit guter Conclusio, aber hier mit stupider Polemik daneben gegriffen. Doch nicht etwa vom eigenen Wunschdenken die Sinne vernebelt?

Wenn das so wäre "alle, die nach der Impfung gestorben sind, sind "selbstverständlich" an der Impfung gestorben", dann gäbe es aberzig-Tausend Impfverstorbene.

Remember remember die Impfquoten, gerne die offiziell vermeldeten in ihrer Tages-/Wochensteigerung. Auf die durchschnittlichen Tagestoten in D angewendet ergibt mit Mittelstufen-Mathe von Lehrer Schmidt ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung