!Todeszahlen scheinbar aktuell um 50% gestiegen!

Arbeiter, Mittwoch, 22.09.2021, 20:52 (vor 918 Tagen) @ dersachse2263 Views

Wurde mir gerade von einem Leser zugeschickt. Vielen Dank dafür.

Ich weiß nicht, ob es für alle Tote eine Todesanzeige braucht, auch könnte es ein Tages-Ausreißer sein. Von daher macht es Sinn das im Blick zu behalten.

Allerdings die Zahl von 385 ist mindestens 50% zu hoch. Vielleicht ein Ausreißer oder es geht so richtig los mit den Impftoten.

Besonderheiten in der Schweiz:
Sie waren mit dem 5G Ausbau besonders schnell und drehen dort immer wieder ordentlich auf.
Auch wurden ca 50% der US Impfstoff Moderna verimpft, der möglicherweise noch aggressiver wirken könnte.

Ich habe das mit den Zahlen von August 2021 bzw. September 2020 Zahlen von Deutschland verglichen und zur Bevölkerungszahl in Relation gesetzt.

Demnach dürften es ca 250 Tode pro Tag in der Schweiz haben.

Jetzt zur Zuschrift des Lesers:

"Laut https://www.todesanzeigenportal.ch/ 385 neue Anzeigen in den letzten 24 Stunden.

Laut https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/bevoelkerung/geburten-todesfaelle/tode...

76195 in 2020 also etwa 208 pro Tag.

Ist mir nur gerade aufgefallen.

Beste Grüsse"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung