Grundsätzlich interessant, aber

Realist, Mittwoch, 22.09.2021, 09:43 (vor 946 Tagen) @ Olivia2557 Views

Kirsch wurde bereits bei früher zur Impfung getätigten Aussagen mehrfach per Faktenchecks widerlegt. Dies lässt seine Aussagen von vor 4 Tagen zumindest mit einem Fragezeichen versehen.

Noch kurz eine persönliche Erfahrung: Letzten Sonntag musste ich wegen Harnleitersteines in den Notfall eines nahen, grösseren Spitals. Beim stundenlangen Herumliegen mit Infusion habe ich mich mit diversen Krankenschwestern und auch Ärzten unterhalten können. Zumindest in diesem Spital gibt es keine offensichtliche Zunahme von Patienten mit möglichen Impfschäden. Was jedoch bestätigt wurde ist, dass eigentlich mehr Intensivbetten zur Verfügung stehen würden, als man täglich dem Amt melde. Warum, wusste niemand so genau.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung