US-Arzneimittelbehörde lehnt Pfizer Auffrischungsimpfung ab. "US-Corona-Forscher vor der FDA: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"....

Olivia, Mittwoch, 22.09.2021, 03:15 (vor 919 Tagen)3921 Views
bearbeitet von Hausmeister, Mittwoch, 22.09.2021, 08:54

Offenbar hat sich das Expertengremium auch mit den im Netz weltweit diskutierten "Nebenwirkungen" der Impfung beschäftigt und ist zu dem Urteil gekommen, dass die 3. Impfung nicht empfohlen werden kann. Man geht jedoch davon aus, dass die Impfung für alte Menschen trotzdem nützlich sein könnte. Doch auch dazu sei die Datenlage zu schwach. Offenbar müssen sich die Wissenschaftler zunächst näher mit den Zahlen aus Israel beschäftigen. Hier der Bericht:

US-Corona-Forscher vor der FDA: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"

[Habe den dazugehörigen Link repariert. HM]

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung