Alles wird gut: „REGEN-COV“, $ 2.100 pro Dose ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 21.09.2021, 20:47 (vor 126 Tagen)2893 Views

https://www.nasdaq.com/articles/regeneron-lilly-get-new-covid-drug-deals-from-governmen...

….. bringt die Rettung, aber nicht für die Foristen, die dem medizinischen Fortschritt nicht widerstehen konnten.

Soll einer sagen die VdL wäre nicht ein Ideal-Besetzung auf dem EU-Chefsessel. Die Frau verteidigt an allen Fronten.
https://orf.at/#/stories/3229413/

Eine lächerliche halbe Milliarde, das sind pro Krankenversicherten in der EU kaum mehr als 1 €, „sie“ lässt die Bürger nicht im „REGEN“ stehen.

Das wäre eine 1a-Nachfolgerin für Frau Merkel geworden, das könnt ihr jetzt mit eurem Kreuzchen aber nicht mehr korrigieren.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.