DDr. Fiala - programmierte Selbst-Zerstörung - teilweise so gewollt, könnte aber aus dem Ruder laufen

Blum, D, Montag, 20.09.2021, 16:06 (vor 949 Tagen) @ Arbeiter1741 Views

https://www.afa-zone.at/allgemein/corona-impfung-die-programmierte-selbst-zerstoerung-d...

Es gibt so viele Erklärungsversuche zu Funktionsweisen des Immunsystems. Viele driften ab in Details, die man vielleicht gar nicht braucht.

Fiala drückt mMn sehr verständlich und kurz aus, wie sich die Funktionen von dem, was ins Blut wandern soll, auf den Körper auswirken.

Dabei braucht es den ganzen Dreck gar nicht als Zusatzsorge. In allem, auch in Trinkwasser, ist noch irgendwas anderes drin. Auch prozessbedingt.

Nehmt einfach mal an, das Zeug wäre 100% sauber und nur das drin, was gesagt wurde.

Dann lest diesen Artikel, der beschreibt, was sich die Designer gedacht haben. Und er denkt weiter, was das bedeutet.

Es gibt so viele Nebengleise, wo man sich verlaufen und verlieren kann. Aber mal die Hauptsachen richtig durchdenken, das könnte schon was sein, mit dem man gut entscheiden kann.

Deshalb würde ich sagen, das ist ein kluger, niederschwelliger, aber nicht oberflächlicher Beitrag.

Lasst Euch nicht ablenken. Auf dem Hauptpfad bleiben, wo man nicht zu spekulativ sein muss. Das ist zwar spannend, aber oft Zeitverschwendung. Außer, das Spekulieren ist ein Hobby. Wobei der Bogen zum Thema des Forums leicht angedeutet wird.

Blum

--
It's not what you don't know that gets you into trouble, it's what you know that just ain't so that gets you into trouble. (Satchel Paige)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung