Mit den Unterlagen von Dir kann ein Laie nichts anfangen. Es wäre etwas anderes, wenn der Impfstoff frei verfügbar wäre und ihn jeder testen könnte. So kann das alles sein!
Man kann sich in alles Mögliche hinein steigern. Etwas anderes ist es, wenn ein Labor - mit Namensnennung oder mit Quellen - Versuche aufzeichnet, genau aufschreibt oder sagt, was gemacht wurde und DANN die Ärzte auffordert, ebenfalls nachzuforschen. Das machen ja auch viele Menschen und Mediziner weltweit.
Mit deinem Beispiel mußt du sagen, wo es herkommt und dass du dich speziell an Ärzte, Laboranten, Apotheker etc. wendest. Für Laien ist das nicht möglich. Die können damit nichts anfangen..... außer dass sie vlt. sagen.... schau, was für schöne Kristallbildungen. Wenn ich den Impfstoff kaufen könnte, würde ich mir das mal anschauen, sofern ein 10-fach Mikroskop dafür reichen würde. Aber mit den Reaktionen könnte ich gar nichts anfangen, weil mir die Kenntnisse darüber fehlen, welche Inhaltsstoffe der Impfstoff hat und welche Reaktionen üblicherweise bei solchen Inhaltsstoffen auftreten. Ich könnte das Geschehen nur bestaunen und bewundern. Ich habe mir schon etliche Kristalle unter dem Mikroskop angeschaut und ich finde die wunderschön..... das war es dann aber auch schon.
Ich denke, wenn du etwas gezielter vorgehst, dann bekommst du auch eher das Feedback, das du dir vmtl. wünscht.
--
For entertainment purposes only.