Was ist ein "Standardmikroskop"? 10-fach-Vergrößerung, oder was? - Comirnaty muß kühl gelagert werden, natürlich verändern sich Substanzen bei Hitzeeinwirkung!

Olivia, Sonntag, 19.09.2021, 13:40 (vor 950 Tagen) @ Arbeiter1964 Views

1. Viele Stoffe geraten durch Temperaturveränderungen auch in Bewegung oder verändern sich. Simpelste Beispiele, Wasser kochen, Eier kochen, Verwandlung von Wasser in Eis, bzw. Eiskristalle. Das sagt also gar nichts.

2. Woher soll ein Otto Normalverbraucher den Impfstoff herbekommen? Ein Mikroskop hätte ich zur Not, aber den Impfstoff nicht. Das Nachprüfen wird also schwierig.

3. FALLS die Untersuchungsergebnisse des spanischen Labors zutreffen und wiederholt werden können (über 90 % Graphenoxid im Impfstoff) UND es sich bei dem im Video untersuchten "Tropfen" wirklich um den Impfstoff handelt, dann könnten ggf. Kristallbildungen durch Graphenoxid entstanden sein. Aber das ist alles, alles, alles im Bereich der Vermutungen. Es kann höchstens von Impfärzten etc. nachgeprüft werden, denn sonst hat niemand die "Fläschchen". Und wie sich das Graphenoxid bei Hitzeeinwirkungen verhält, dass müßte dann ein anderer "Fachmann" prüfen.....

Also dieses Video sagt leider gar nichts. Ein Laie kann damit nichts anfangen. Hast du Links zu Fachleuten mit Namen, die das Ganze untersucht haben. Die Leute im spanischen Labor haben sich ja auch geoutet, vielleicht tut das ja auch ein anderer Forscher?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung