Weiß einer, wie hoch die CO2-Bilanz eines solchen Vulkanausbruchs ist?

Manuel H., Montag, 20.09.2021, 06:53 (vor 950 Tagen) @ CalBaer1990 Views
bearbeitet von Manuel H., Montag, 20.09.2021, 07:00

Weiß einer, wie hoch die CO2-Bilanz eines solchen Vulkanausbruchs ist?

Der müsste sich doch genauso beziffern lassen, wie die Ökofaschisten und Gutmenschen den Verzehr eines Schnitzels in CO2 (immer gleich in monströsen Tonnen) ausrechnen können.

Man könnte doch (natürlich erst nach der Wahl) eine Klima"gerechtigkeits"-Verordnung erlassen und den Vulkanausbruch "ausgleichen", indem für eine Zeit lang in Deutschland der Verzehr von klima"schädlichen" Lebensmitteln verboten wird oder das Heizen oder alles zusammen.

Eine Freundin von mir zahlt freiwillig jährlich Tausende von Euro an eine NGO von George Soros, um die Flüge "auszugleichen", da sie gerne fliegt.

Eine andere trifft sich ein Mal wöchentlich zu CO2-Beratungen mit Nachbarn. Dort wird dann gelobt, wer seine Wohnungstemperatur am meisten abgesenkt hat, wer seine Schnitzel inzwischen nur noch aus Soylent-Soja verzehrt, wessen Würmer-Produktion aus der heimischen Biotonne im Bad am erfolgreichsten ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung