Auch wenn es nicht der Teide ist...

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Sonntag, 19.09.2021, 23:30 (vor 921 Tagen) @ CalBaer2567 Views
bearbeitet von Rainer, Montag, 20.09.2021, 00:25

...möchte ich doch auf ein schönes Video vom Teide verweisen.

https://www.youtube.com/watch?v=Rk6_hdRtJOE

Ich fand es vor Jahren. Leider ist es nicht mehr online. Deshalb habe ich es neu hochgeldaden.

Heute Abend habe ich vom Südosten Spaniens die Venus und Jupiter am Himmel strahlen sehen. In einer gleißenden Helle. Einfach grandios. Saturn war nicht ganz so hell, aber noch gut zu sehen. Mit einem einfachen Fernglas eröffnete sich ein fantastisches Bild.

Ich bedauere es sehr, dass in der momentalen Welt die Schönheit der Dinge verlorengeht.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung