Ich erinnere an die gestochen scharfen Video-Bilder vom angeblichen Attentat auf das WTC - das war VOR ZWANZIG JAHREN !!!!

neptun, Montag, 20.09.2021, 00:28 (vor 942 Tagen) @ CalBaer3068 Views

Und nun das hier. Klar ist das beeindruckend (vor allem auch bedrückend), aber zu schärferen Bildern ist heutzutage, nach zwanzig Jahren technischer Weiterentwicklung, nicht mal das kanarische TV ist der Lage?

Das gibt der Abrißveranstaltung bzw. der damaligen Kinovorführung noch ein ganz besonderes Geschmäckle, wie ich finde.

Danke für's Einstellen.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung