Parasitenfreie Gasvesorgung...

ottoasta, Samstag, 11.09.2021, 22:26 (vor 7 Tagen) @ paranoia1933 Views

....schön von dir formuliert, doch ganz so ist es nicht. Technisch vielleicht nicht abzapfbar, doch politisch sitzt die Ukraine immer noch am Tisch um zu futtern!
Und zwar über die USA! Und auch durch unsere Politiker die doch schon geäussert haben: Wir vergessen die Ukraine nicht, wir werden dafür sorgen, dass dorthin genug gezahlt wird!

Vielleicht nicht so direkt, aber trotz schön klausulierter Sprache so anzunehmen!

Die BRD ist und bleibt die Melkkuh!

Und die Amis werden sicher auch absahnen! Die bringen doch ihr Frackingas nicht weg, also wollen sie Kompensation. Die kriegen sie schon! Dafür sorgen schon einige unserer Politiker der Atlantikbrücke und Andere!

Ist was anderes zu erwarten? Bei diesen unseren Politikern?[[sauer]]

Nur die Gaskunden in D wissen meist nichts von diesen Spielchen!


Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.