Da fallen mir zwei Steine vom Herzen!! Rein technisch gibt es kein Erpressungspotential mehr durch Anrainer und Schmarotzer.

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 11.09.2021, 21:22 (vor 9 Tagen) @ CalBaer1634 Views

Hallo CalBaer,

für mich ist das eine unglaublich positive Nachricht!

Anders als in Japan, wo nach Fukushima die Leistungsbilanz in's Negative rutschte, wird das in Deutschland nicht der Fall sein.

Endlich ist der Ersatz für die rückläufige Förderung aus der Nordsee da und die neu Lieferstrecke technisch parasitenfrei - ungeachtet aller sonstigen vertraglichen Einreden.

Insbesondere im Zeitalter des Zappelzufallstroms kann der teure! Brennstoff Erdgas die Republik vor Lastabwurf von Verbrauchern oder Industrie im Stromnetz bewahren, wenn der Zufallsstrom wieder mal ganz plötzlich und unerwartet einbricht, wie jüngst geschehen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.