Wen wählen? Ganz einfach ...

Arbeiter, Donnerstag, 09.09.2021, 13:55 (vor 959 Tagen) @ CalBaer1167 Views

Option 1
CDU-Laschet, da er von Merkel und der CDU keine/kaum Unterstützung erhält und von den Medien die ganze Zeit bewusst schlecht gemacht wird, also vom System unerwünscht ist. D.h. für uns gut.
Wir sollten uns von Laschet keine Wunder erwarten, aber zumindest deutlich stabilere Zustände wie von SPD, LINKE und Grüne, die den Deutschen den Rest geben wollen. (Enteignung, Industrie-Zerstörung, Blackout, Zwangsimpfung, Gulag usw.)

Und ich schreibe das als jemand, der noch nie CDU gewählt hat und von der heutigen CDU schon mal gar nichts hält.


Option 2
Die Partei "Die Basis" (Dr Füllmich, Dr Wodarg, Dr Bhakdi usw.) hat sich von den 2 entscheidenden Maulwürfen Haintz und Vicky getrennt und ist jetzt für Impfgegner wählbar. Wenn es das BRD Manipulationskommando zulässt, daß sie im ersten Anlauf die 5% schaffen dürfen, könnte das den Impfrisiken noch mehr Gehör schaffen und viele unangenehme Situationen für die Altparteien.

Option 3
Friedensvertrag schließen und sich von BRD Besatzerfirma lösen. Im Moment wohl noch etwas früh, da das Bewusstsein zwar deutlich wächst, aber leider noch nicht mehrheitsfähig ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung