Vlt. solltest du in deine Überlegungen mal den Begriff des "politischen Sugardaddy" einbeziehen. Dann kämen wir dem Kern der Sache näher!

Olivia, Donnerstag, 09.09.2021, 13:33 (vor 952 Tagen) @ NST1032 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 09.09.2021, 13:42

Und dass diese Art von "Sugardaddys" cleverer (und rücksichtsloser) sind als die Masse - u.a. auch die bürgerliche Masse - das sollte wohl klar sein. Oder glaubst du, die kleine "Kröte" hätte den Medienhype ohne die "Daddys"? Was dann wieder hin zum Thema "Prostitution" führt.... aber lassen wir das... Aber waren es nicht ausgerechnet die beiden "guten" Parteien, die D zum Prostitutionshub Europas machten?

China soll gerade dabei sein, den kleinen Mädchen und Bübchen bei youtube etc. etc., "influencer" genannt, den Saft abzudrehen. Die wollen jetzt wieder eine an Männlichkeit orientierte Gesellschaft..... Ob das auch heißt Leistungsgesellschaft? Auch die genutzten Strukturen der "Influencer" solltest du in Betracht stehen. Die "Kleinen" werden alle von jemanden "be-/ge-nutzt".

Ach, das erinnert mich gerade daran, dass derzeit ja auch unser "Wahlinfluencer" Rezo... oder wie das Kerlchen heißt, wieder aktiv sein soll. Bei uns kann man mit solchen "Figuren" noch Einfluß ausüben. Schaut so aus, als ob die Chinesen in dieser Hinsicht die Weichen bereits anders gestellt hätten. Einfach nur ein anderes System. Die "hübschen Figürchen" können jederzeit ausgetauscht werden, ob sie jetzt Annalenachen heißen oder Rezo oder wie auch immer.

Und wenn viele Menschen in einem Land keine Berufsausbildung haben und teilweise noch nicht einmal lesen und schreiben können, dann brauchen die natürlich auch jemanden, mit dem die sich "identifizieren" können. "Kluge, alte, reiche, weiße Männer" haben das längst erkannt..... und handeln entsprechend.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung