Nur weil Frau Bärbock an der Marktwirtschaft gescheitert ist (keine Berufsausbildung, keine relevante Berufserfahrung) heißt das noch lange nicht, dass die Marktwirtschaft gescheitert ist

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 07.09.2021, 21:34 (vor 934 Tagen) @ CalBaer1695 Views

Hallo Gemeinde,

Frau Bärbock sollte Herrn Guttenberg ehelichen und dann können Sie ganz viele Hochleistungskopierer zeugen - für mich ein Traumpaar!

Herr Scholz braucht dringend die Vermögenssteuer für seine Versuchskarnickel, damit er der Warburg-Bank noch einmal EUR 47 Mio. schenken kann.

Bei Herrn Lindner vermisse ich den Kampf für die Marktwirtschaft bis aufs Blut.

Wenn eine Regierung noch nicht einmal eine Krise bei 40.000 Menschen im Ahrtal in den Griff kriegt, sollte sie von der Verantwortung für 80 Mio. hier Lebende entbunden werden.

Die grüne Anna-Lena und den linken Kevin verfügen über eine Gemeinsamkeit:

Wer keinen Beruf erlernt und ausübt, musste früher Räuber oder Pirat werden, mit dem Risiko, diese Karriere nicht lange fortführen zu können.

Heutzutage landet man im Bundestag und kann gefahrlos auf Raubzug gehen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung