Die grössten Gefahren für zivilisierte Menschen: Übergewicht, Bewegungsmangel und falsche Ernährung

Joe68, Dienstag, 07.09.2021, 09:55 (vor 962 Tagen) @ nereus1567 Views

Ich stimme´dir zu. Es läuft eine gigantische Kampagne jeden zur Nadel zu bringen. Die echten Risiken, die wir seit Jahrzehnten sehen, werden dagegen billigend zu Kenntnis genommen da Big Pharma und nahezu alle Gesundheutsschaffenden prächtig daran verdienen.

Abgesehen davon, wer mit sich im Reinen ist, dem macht es auch nichts aus für sich und seine Überzeugung zu sterben. Die Sandalen-Taliban haben das jüngst erst bewiesen und eine hochgerüstete und von der NATO in Jahrzehnten ausgebildete Armee in wenigen Wochen besiegt, ob wir, als Gesellschaft, uns einen Gefallen machen wenn wir uns all die 100.000 AktivistInnen, JounalistInnen, Medienschaffende und GenderforschrInnen, die nicht bereit waren für ihre demokratische Überzeugung zu kämpfen und zu sterben, ins Land lassen? Stärkt das unsere gessellschaftliche Resilienz gegen die Herausforderungen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung