Es ging mir eher um einen Kontrast zur Bewerbung der Impfung

nereus, Dienstag, 07.09.2021, 08:06 (vor 955 Tagen) @ Naclador1644 Views

Hallo Naclador!

Du schreibst: Das ist allerdings eine typische "Nebenwirkung" so ziemlich aller Impfstoffe, kann auch durch Stress oder andere immunsuppressive Einflüsse verursacht werden. Bei allem Mitgefühl für Betroffene, dieser Effekt unterscheidet die mRNA-Gentherapie NICHT von herkömmlichen Impfungen.

Das mag ja so sein, aber man darf sich auch fragen, ob es nicht genügt sich nur gegen wirklich schwere oder gar tödliche Krankheiten impfen zu lassen.
Ich erlebe in den letzten Jahren einen regelrechten Impfwahn von Medien, Politik und der leider auch die Bevölkerung durchzieht, weil die jeden Scheiß glaubt, der von oben verordnet wird.
Babys werden mit 6-fach Impfstoffen geradezu malträtiert.

Ich hatte das vor längerer Zeit schon einmal mit der Masern-Impfung thematisiert, wo das Gesundheitsministerium einen Impfzwang für Personengruppen anordnete, der völlig realitätsfern ist, wie die Statistiken bewiesen.
Bei Interesse bitte hier entlang: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=487082

Hier geht es nur um einen Riesengeschäft und das kotzt mich an, bei Corona ist es nicht anderes, wobei das noch mit psychologischen Tricks vermengt wird, um politische Bösartigkeiten fest zu zurren.

Und wenn ich das lese, fällt mir fast der Kaffee aus der Tasse.

Auch andere Herpesviren scheinen nach einer Immunisierung gegen Sars-CoV-2 häufiger aus ihrem Schlummer zu erwachen, und zwar die Erreger von Lippenbläschen und jene von Genitalwarzen (Herpes simplex). Allen diesen Eindringlingen gemein ist, dass sie sich nach einer Erstinfektion in den Nervenzellen verschanzen und hier vom Immunsystem zeitlebens in Schach gehalten werden. Ist die körperliche Abwehr gleichwohl geschwächt oder mit anderem beschäftigt, wandern die ungebetenen Gäste entlang der Nervenfasern zurück in die Haut und treiben hier erneut ihr Unwesen.
..
Einige Ärzte halten es sogar für sinnvoll, gefährdete Personen in den kommenden Monaten gegen die Gürtelrose zu impfen. Denn wie sie zu Recht mutmassen, müssen wir uns vermutlich noch häufiger gegen Covid-19 immunisieren lassen.

Quelle: https://www.nzz.ch/wissenschaft/eine-aeusserst-unangenehme-impf-folge-ld.1635430

Na klar, und wenn die beiden Impfungen gegen Covid-19 und die Gürtelrose weitere Erkrankungsbilder hervorrufen oder reaktivieren, dann muß halt noch eine Dritt-, Viert oder 17-fach Impfung her damit es allen wieder gut geht.
Und was schlussfolgert die bekloppte Frau von Lutteroti daraus?

Würde ich mich heute gegen eine Impfung entscheiden, wenn ich dies vorher gewusst hätte? Sicherlich nicht. Denn auch im Zusammenhang mit Covid-19 kommt es häufiger zu einer Gürtelrose – mit dem grossen Unterschied, dass der Körper in dem Fall noch an anderen Fronten kämpfen muss. Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich zudem früher oder später mit dem neuen Coronavirus anstecken. Ein seltenes, aber einigermassen kalkulierbares Risiko ist mir lieber als ein unberechenbares.

Herr!
Wirf endlich Hirn vom Himmel!

Das erinnert mich stark an die Irre aus Berlin, die vor Jahren von zwei Zugewanderten vergewaltigt wurde und am Ende den Rassismus der Weißen dafür verantwortlich machte.

Leben wir eigentlich nur noch in einer Klapsmühle? [[wut]] [[motz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung