Forist Hans berichtet aber, dass Beide sich haben modernanisieren lassen! mT

day-trader, Sonntag, 05.09.2021, 20:03 (vor 961 Tagen) @ Zweistein2922 Views

Es kommen weitere Fragen auf:

Bleibt für Singles statt Modernanisierung nur die O(der)nan(is) ie(rung)?

Habe ich die Anhebung des Renteneintrittsalters auf Minimum 73 verpasst, oder ist "Homeoffice" bei 72jährigen nicht ohnehin Standard?

Und warum kommt mir gerade folgendes Zitat von Hans Moser (noch ein Hans, aber nicht der gleichnamige österreichische Volksschauspieler!), sondern der Entdecker von Theresa Orlowski und Sarah Young (mit Beiden auch verheiratet gewesen, insofern echte Autorität!!!) in den Sinn:

"Ich kann neben welkem Fleisch nicht leben!"

Daher fordere ich sofortige Rückkehr zu den Gegebenheiten von 2019 und absolute Abkehr vom Homeoffice!!!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung