Wie funktioniert TOR wirklich? Antifa-Anwerbe-Portal?

solstitium, Montag, 06.09.2021, 21:03 (vor 960 Tagen) @ Ikonoklast1568 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 06.09.2021, 21:58

Also, ich meine etwas über den "exit node" gelesen zu haben, von dem NIEMAND weiß, wer dahinter steckt.
Mutmasslich allerdings jemand, der "fischen" geht, also eine Behörde, die wissen will, wer da hinsichtlich irgendwelcher Ambitionen "Sachen" im Schilde führt - und Zack bist in der Rasterfahndung als "Potentieller" drin.

Vorher gab es doch mal eine "ähnliche" Geschichte mittels "Jiuce" (oder so) angeblich von der artigen nur an unser aller Freiheit interessierten UNI Dresden.
Käsekuchen.
Nachdem geangelt respektive gefischt wurde, waren die Kandidaten allesamt im Netz und dann wurde "ausgenommen" Klartext, die Uni hat die Verbindungsdaten mit allen IP offenlegen müssen.

Was passiert eigentlich mit den straffällig Gewordenen?
Die dürfen ihre Vergehen im Dienst des Staates als vermummte Antifa wieder abarbeiten - für Umme!

Ist also ne uralte Methode, Leute für Dinge zu aquirieren, die sonst, sofern alle Tassen im Schrank, Keiner machen will.

Habt ihr euch noch nie gefragt, woe die die Leute alle herbekommen?
So wird's gemacht, und TOR ist genau dafür da! Vordergründig! Weil Jiuce ist ja weg, und Bedarf gibts jährlich wiederkehrend!

Früher warens Jene, die sich zu Ladendiebstählen haben überreden (und erwischen) lassen, heute ist es das!

Nehmen wir noch den Donalds, wie "frei" ist das WLAN?
Was scannt es vom Gerät, mit dem man sich einloggt?
Nichts?
Kaum!
Und bestenfalls vorher mit ner Karte bezahlt - ja herzlichen....

Das ist also im Detail doch etwas schwieriger.

Gucken wir mal, wie es die Profis machen.
Die bringen Dich dazu, per PsyOP die mails zu verschicken, die sie eigentlich verschicken wollten.

Das ist wirklich anonym.

Besser:
Ausweis kaufen - damit alles machen Handy kaufen etc., dann alles wegschmeissen, das machen die Profis genauso!

In WC's bei Asyl-Unterkünften floß mal das Wasser nicht mehr ab, weil da so viele Ausweise drin steckten, nur mal so als Tipp, aber egal.

Ansonsten die mail-Adressen im Ausland organisieren, China soll sehr schick sein, und dann alle "Spuren" dorthin "verlegen" sozusagen. Nen deutschen Anbieter zu nehmen - kaum!

Wir haben doch hier Leute an Board, die ab und an im Reich der Mitte.
Also beim nächsten Besuch mal paar Adressen installieren, scheint Bedarf zu geben.

Noch besser:

Nokia oder Motorola Handy, alte Baureihe, organisieren.
Die kann man als Faxmodem benutzen!

Irgendwo auf der Welt wird es ja noch Handykarten geben, ohne Ausweis, oder?

Hatte mal welche in Österreich Anbieter "Mücke" völlig Anonym!
Aber wenn Du sie in Dein Standarthandy eingibst meldet sich das Handy erneut mit der IMEI im Netz an, die ist unveränderlich, also mit der ist man auch mit angeblich "anonymer" Karte eindeutig zu identifizieren.

Tja und wenn Du das gebrauchte Handy per ebay kaufst, kannst Du es auch grad wieder lassen.

Ach, normaler "Flohmarkt" findet wegen "Beschränkungen" und "Auflagen" grad nicht statt?

Jetzt weißte warum!


Noch besser:
Papierbrief!

Da gab es ja mal die Methode, der "speziellen Frankierung", ich will nicht in die Tiefe gehen.


--

Übrigens:
Die Frontlinie ist aktuell Australien, ohne wenn und aber.

Das ist, wie bei jedem Krieg.
Man kann warten, bis die Front in die Heimat kommt und dann es irgendwie selber versuchen, allein, genauso erfolgreich genauer erfolglos, wie die Australier, derzeit.

Irgendwie ist es auch Karma, die kämpften bekanntlich mit England gegen uns das haben sie jetzt davon, kannste sagen aber grad deshalb!

In Australien läuft der Test.
Von dort wird es dann auf andere Regionen nebst Abgleich der gemachten Erfahrungen, übertragen.

Sinnbildlich fühlt es sich wie Stalingrad an.

Erst dachte man froh zu sein, nicht ebenda sein zu müssen, dann aber war Stalingrad überall!
Wäre man, auf der anderen Seite, nach Stalingrad gegangen um all sein Wissen und Können einzubringen, einfach seine Kraft angeboten, dann hätten wir mit Sicherheit eine andere Welt!

Schlechter als jetzt?

Australien? (Hallo? War da was?)

Abschließend doch noch das Sprichwort:
"Du gehst nie in den Krieg, der Krieg kommt immer zu Dir!"

(Es nicht wahrhaben zu wollen, ist dieselbe "Krankheit", genauer gesagt Wahrnehmungsstörung, wie jene, die Diejenigen haben, die glauben, die Regierung will nur unser Bestes, und sich deshalb als mRNA Kaninchen zur Verfügung stellen)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung