Börse steht ja hier kurz vor dem Verbot

Zweistein, Dienstag, 31.08.2021, 23:40 (vor 962 Tagen)2726 Views

Könnte man meinen, wenn man den täglichen C-Dauer-Quark hier liest. Immer wieder gibt man den Desinformanten Futter, obwohl schon jeder erkennen müsste, dass der Staatshengst auch hier die Stute befriedigen will.
Dann eben der Versuch, mal wieder etwas Börse hier reinzubringen.
Da gibt es die ewig Gestrigen, die sich einfach nicht impfen lassen wollen.
Wir schaffen da Abhilfe. Ja, nix Neues werden die ersten kreischen, aber Valneva ist so neu doch nicht.
Bei @Infladefla tauchte der Name hier erstmals auf, @Joe68 hat dann im Dez 2020 auf die Aktie aufmerksam gemacht und ich habe sie x-mal wieder ins Gespräch gebracht.
Leider kommt im Gelben derzeit keine Diskussion zu Börse mehr zustande. Alles bricht sofort ab und wandert Null komma Nix nach unten.
Benennt das Forum in Corona-Comedy-Club um. CCC (Copyright bei mir) klingt richtig gut.
Gute Nacht.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung