Ich verwechsele nicht. Die Dörfer wurden geschleift, wir leben alle in einer Riesenstadt. Das zeigt sich auch daran, dass man jeden Punkt dieser Stadt innerhalb 1 Std. erreichen kann.

Mephistopheles, Freitag, 27.08.2021, 11:19 (vor 1603 Tagen) @ DT2458 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 27.08.2021, 11:31

Daß eine Wasserleitung auch dann funktioniert, wenn nur wenige Menschen Wasser zapfen kannst Du daran erkennen, wenn Du am Sa oder So in Deinem Unigebäude bist und nur wenige oder nur Du als einzelner darin sind, Du trotzdem am Waschbecken Hände waschen kannst oder das Urinal bedienen kannst, sofern es bei Euch in Augsburg noch funktioniert (Tu felix Bavaria!).

Beim Abwasser müssen genügend Leute die Klospülung betätigen, damit die ganze Schxxxx weggeschwemmt wird. Ansonsten: back to Plumpsklo.

Sowohl eine Wasser- als auch eine Abwassserleitung wie auch ein Elektroauto benötigt eine weltweite Infrastruktur, die ein 100 Seelen-Dorf einfach nicht liefern kann. Damit man landesweit über fließendes Warm- und Kaltwasser verfügen kann, müssen erst die ganzen Dörfer anbgeschafft und das ganze Land in einer riesige Stadt verwandelt werden mit anschluß ans Straßen-Strom- und Kanalisation in jedes Haus (Ist es eigentlich möglich, auf seinem eigenen Grund, also Eigentum, ein Haus zu errichten, das nicht an die öffentliche Wasserversorgung, Stromnetz oder Straße angeschlossen ist, oder ist das im besten sozialistischen Deutschland aller Zeiten verboten; das Eigentum also abgeschafft?)

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung