Biden wird man inzwischen wohl als Mörder an den eigenen Landsleuten und Verbündeten bezeichnen können. Er hat ALLE vorhandenen Evakuierungspläne außer Kraft gesetzt....

Olivia, Samstag, 21.08.2021, 13:43 (vor 1577 Tagen) @ Lenz-Hannover3104 Views

..... den Taliban "vertraut" und die Stützpunkte aufglöst, bevor die Zivilisten und engen Helfer evakuiert wurden. Trump hatte für die Evakuierung ein eigenes Büro etabliert. Das wurde von Biden Anfang des Jahres aufgelöst. Alle Warnungen des Militärs, den Abzug LANGSAM vorzubereiten, wurden in den Wind geschlagen, genauso alle Warnungen von Beratern.

Ich gehe davon aus, dass dieses Chaos bewußt "installiert" wurde. Afghanistan besteht aus Stämmen, die sich nicht unbedingt "freundlich" gegenüberstehen. Man kann also keine allgemeinen Verträge schließen, die nicht von irgend einem "Stamm" wieder gebrochen werden könnten..... Das alles war den Amis seit langem bekannt.

Was also sollten die Zielsetzungen für das GEWOLLTE Chaos sein?
1. Möglicherweise das Militär dort zu halten - oder wieder einzusetzen...
2. Viele, unkontrollierte Flüchtlinge aus dieser Region in die USA und Europa zu bekommen.

Flüchtlinge scheinen das zu sein, was die Gruppierung, die man als "Deep State" bezeichnet, haben will. Flüchtlinge und damit die Gelegenheit, soviele unkontrollierte und unkontrollierbare Menschen wie möglich ins Land zu schmuggeln. Wozu? Ich gehe davon aus, dass ein Teil dieser Menschen bewußt als eine Art "Reservearmee" eingeschleust wird. Von wem auch immer. Die Zielsetzung dieser Gruppierung scheint es zu sein, so viel Chaos, Krimialität und Unkontrollierbarkeit wie möglich zu erzeugen. Im größten Chaos werden sie dann wohl den "Heilsbringer" präsentieren, mit dessen Hilfe alle möglichen "Strukturen" umgestaltet werden können... und wir können nur hoffen, dass wir dann nicht alle in einem totalitären Weltstaat aufwachen, wo diejenigen, die an den Schalthebeln sitzen, alles nach Bedarf an- und ausknipsen können, wie sie wollen.

PS: Soweit ich las und hörte, sollen Familienmitglieder eines Deutsche Welle Journalisten angegriffen worden sein. Gestern sprach man von 1 Verstorbenen und einem schwer Verletzten. Das werden nicht die Einzigen sein, die Opfer der Biden-Politik sind.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung