Thema Impfnebenwirkungen, mittlerweile 2 Fälle im persönlichen Bekanntenbereich, ein Todesfall ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Montag, 16.08.2021, 22:21 (vor 984 Tagen)5825 Views

... wobei die Sache schwer ist.
1.) die Mutter (leicht pflegebedürftig in häuslicher Krankenpflege) einer Freundin wohnte hier im Dorf, wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, wurde aber von der Pflegerin und der Hausärztin überredet. In der Nacht nach der Impfung aus dem Bett gekippt, erst am nächsten Tag gefunden, dann Krankenhaus, verschiedene unspezifische Symptome, Lungenentzündung. Wohnt jetzt im Pflegeheim, häusliche Pflege nicht mehr möglich. Befreundeter Anwalt geht dagegen vor, mal sehen, was dabei raus kommt. Wurde NICHT als Impfnebenwirkung aufgenommen.
2.) Freundin meiner Mutter, knapp Mitte 70, altersentsprechender aber recht fitter Gesundheitszustand, bei Familienfeiern immer gut drauf. Erste Impfung gut vertragen, nach der 2. Impfung um Pfingsten rum ging es ihr und ihrem Mann richtig dreckig, Lähmungserscheinungen. Gemeldet als Impfschadensverdacht. Ihr Mann erholte sich wieder, sie auch kurz nach Krankenhausaufenthalt, später wieder Rückfall und wieder Lähmungen, bei Untersuchungen waren keine Ursachen zu finden. Sie sollte zur Reha. Mehrere kleine Schlaganfälle und am Samstag gestorben. Offiziell bestätigt war aber schnell: KEINE IMPFNEBENWIRKUNG.

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung