Bezüglich Rumänien kann ich Dir da einiges beantworten

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 16.08.2021, 05:28 (vor 1589 Tagen) @ solstitium3615 Views

Zum einen liegts nicht am Geld. Vor ein paar Jahren hat man die Abwanderungstendenz der Weißkittel aus RO nach D und A beobachtet und festgestellt, dass das so nicht weitergehen kann. Daraufhin hat man die Gehälter im gesamten medizinischen Bereich (also auch MTA und Krankenschwestern) deutlich erhöht, - seitdem bleiben die meisten im Land. Der Unterschied zum Einkommen eines Klinikarztes in D ist kaum mehr vorhanden. Den Lehrkräften hat man das Gehalt übrigens auch deutlich erhöht. Dort war es ähnlich.

Also, der Faktor "Geld" scheidet hier aus.Es liegt eher daran, dass viele genau wissen und beobachtet haben, welche Impfschäden auftreten, obwohl sie nicht benannt werden dürfen. Aber die Kerle sitzen ja an der Quelle. Die vertreten halt die Meinung, dass sie nur ein einziges Leben haben, und kein anderes mehr in Reserve.

Zum Thema des Tests:

Ich hab das übersehen, dass das nur im Rumänischen so heißt, obwohl man dieses Wort auch im Internet findet. Die genaue Übersetzung heißt Lymphocyte Transformation testing (Lymphozyten-Transformations-Test) Das Ganze ist schon seit Jahrzehnten bekannt, hier gibts z.B. eine Doktorarbeit darüber aus dem Jahre 2000.

https://edoc.ub.uni-muenchen.de/183/1/Lutterbuese_Ralf.pdf

Jetzt bin ich nicht vom Fach und tue mir schwer bei der Beurteilung dieses Tests. Diese Dissertation durchzulesen, überlasse ich denen, die mehr im Kopf haben als ich. Vermutlich liegt die Antwort im Punkt 1.4., wobei man zum Schluss lesen kann:

Die besondere Schwierigkeit bei einem solchen Ansatz besteht darin, als Bindungsmodul für ein bispezifisches Antikörperkonstrukt einen monoklonalen Antikörper zu identifizieren, der die extrem kurze Extrazellulärdomäne der Zeta-Kette (9 Aminosäuren) auf intakten T- und NK-Zellen erkennt.

Allerdings finde ich so auf die Schnelle keine genaue Definition des Tests hinsichtlich der gesamten Bandbreite der Verwendungsmöglichkeit, immer ist es auf irgendein Thema zielgerichtet. In der vorliegenden Dissertation z.B. auf Krebszellen.

Hier wiederum betrifft es Metallionen:

https://www.aaaai.org/Allergist-Resources/Ask-the-Expert/Answers/Old-Ask-the-Experts/ly...

Hier wird auch der weniger gebräuchliche Begriff der Lymphoblasten verwendet, - aber hier gehts um die Feststellung von Asthmabakterien:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/504046/

Zusammenfassend muss man sagen:

Diesen Test gibt es, er wird international in der Abkürzung "LTT" genannt:

https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fphar.2019.00469/full

Aber im Zusammenhang mit der Feststellung des Testes auf das Vorhandensein von Antikörpern bei Viren habe ich (noch) nichts gefunden. Jedesmal ist die Zielvorgabe eine andere.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung