Jeder hat ein Smartphone?

nereus, Dienstag, 10.08.2021, 12:58 (vor 1624 Tagen) @ DT3041 Views

Hallo DT!

Ich habe kein Smartphone und ich will auch keines.

Nachdem ich 2015 das Buch von Ivone Hofstetter – Sie wissen alles – gelesen hatte, legte ich meine Smartphone Wünsche/Vorstellungen auf Eis und dort liegen Sie bis heute.

Natürlich wird man auch anderswo überwacht, aber so lange ich es einigermaßen in der Hand habe, entziehe ich mich diesem „weltbrüderlichen Verlangen“. [[freude]]
Das bringt zwar ein paar Probleme mit sich, doch mit einer Android-Simulation auf dem Laptop kann man die größten Probleme (Identifizierung usw.) umgehen/lösen.

Andererseits bin ich vom Whats-App Gruppen Druck und anderem Schnickschnack befreit und vor allem das dauernde Versenden und Empfangen von Infos und Bildern, damit man auch ja alles von allen (die man kennt) weiß, finde ich unendlich nervig.

Was haben die Leute eigentlich früher gemacht, als es das noch nicht gab?
Vor ein paar Wochen war ich im Wartezimmer der einzige Besucher der ein Buch las, alle anderen klimperten auf ihrem „Gerät“ herum, leider nicht immer ohne Ton.

Und den ganzen Hot-Spot Schmarren kann man sich sowieso in den A.. schieben, die Plandemie ist die größte Verarsche seit "gewissen Ereignissen" vor über 75 Jahren.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung