Gebe ich Dir recht, von dieser Warte hab ich es gar nicht gesehen.

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 30.07.2021, 10:57 (vor 1213 Tagen) @ Naclador3149 Views

Meine CDL-Flasche steht abgedunkelt und kühl und kümmert vor sich hin. Erst, wenns wirklich irgendwo brenzlig wird, dann kommt das Zeug zum Einsatz. Ist aber nicht der Fall, weil ich zu den Schnüfflern gehöre. Dasselbe wird auch Ivermectin betreffen, das ich persönlich nicht verwende, weil ich auf die anderen Präparate setze.

Die Impfung aber ist ein Dauerbrenner, - und ich hab das in Erfahrung gebracht, dass es fast unmöglich ist, Impfschäden durch die Impfung juristisch fundiert vor Gericht zu belegen.

Deshalb ist der Selbstversuch immer noch das Beste, - wenn auch mit Risiken verbunden. Dank an DT, dass er das mitmacht!

Mit meiner Schnüffelei hab ich ja festgestellt, dass nicht nur die Nichtansteckbarkeit von Grippeviren erzielt wurde, sondern auch was anderes. Wer schnüffelt, der ist im Respirationsbereich sicher vor Virusattacken. Das bezeichne ich ("geografisch") vom Mund/Nase bis zum Solar plexus. Also, es gibt dann auch kein Herpes, - eindeutig festgestellt.

In einem vorangegangenen Kommentar habe ich erzählt, dass ich so ungefähr seit 50 Probleme beim kalt Trinken bekomme. Folgt fast immer eine Heiserkeit nach. Ein alter HNO-Arzt hier in RO hat mir das damit erklärt, dass man in der Gründerzeit, als ich mit ca. 8 Jahren die Mandeln heraus bekommen habe, das in kompletter Form zelebriert hat, also man hat die Dinger ganz abgeschält. Macht man aufgrund besserer Erfahrungen schon lange nicht mehr. Das wäre der Grund, warum ich kein kaltes Trinken mehr vertrage. Seine Aussage: "Von dem stirbst Du nicht, aber mit dem stirbst Du".

Durch die Corona-Schnüffelei bin ich draufgekommen, dass ich mittlerweile auch kalt trinken kann, ohne, dass ich heiser werde. Schön. Das kann ein Zufall sein. Nun habe ich seit ca. 3 Wochen nicht mehr geschnüffelt, und hab kalt getrunken. Nun bin ich heiser, dass es kracht. Jetzt werde ich wieder zum Schnüffeln anfangen, und dann werde ich sehen, was passiert.

Eigentlich kann ich das in keinen Zusammenhang bringen, ich dachte mir immer, das wäre eine Art "Überempfindlichkeit". Wenn das aber mit dem Schnüffeln zu bekämpfen ist, dann stellt sich das in einem anderen Licht dar. Wäre interessant, was da ein Fachmann dazu sagt (außer"ich weiß es nicht")


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung