Klingt vernünftig, was Du sagst

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 30.07.2021, 06:12 (vor 1213 Tagen) @ day-trader3453 Views

Ein paar Punkte werfe ich einfach so in den Raum:

- Professor Dr. Thomas Sarnes, Chirurg, 40 Jahre klinische Tätigkeit, davon 22 Jahre als Chefarzt, Oberhavel Kliniken, Oranienburg (GER) , Zusatzausbildung in Infektiologie und Tropenmedizin.

Seine Meinung:
Wie absurd ist es eigentlich, einem gesunden Menschen eine Substanz zu spritzen, so dass der Körper sich dann seinen eigenen Feind produziert, den er dann bekämpfen soll. Das ist eine kranke Idee.

- Irgendwann habe ich im Gelben geschrieben (2. Hälfte Juni 2021):

Seit Jahrzehnten kennt man AIDS und war nicht in der Lage, einen Impfstoff dagegen zu entwickeln, - und nun, für etwas, was man noch nicht genau extrahiert und analysiert hat, da zaubert man etwas in ein par Monaten aus dem Hut? Dazu die Aufteilung, beginnend mit den über 65-Jährigen, dann das Mittelalter, und jetzt noch die Kinder. Klar, dass es sich um unterschiedliche Substanzen handelt, mit unterschiedlichen „Beigaben“, für unterschiedliche Zielgruppen.

Frage: Man fährt in den Urlaub irgendwohin in die Tropen. Ma lässt sich vorsichtshalber gegen Gelbfieber impfen. Gibts da auch verschiedene Impfstoffe für über 65, unter 18 und dazwischen? Wäre mir neu.

- Das wiederum unterstreicht die Aussage im Interview von Jacques Attali aus dem Jahre 1981:
(Auszüge daraus):

„In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren.
•Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen;
• dann die Schwachen,
• dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird,
• und vor allem schließlich die Dummen.....

....Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist.....

....Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen.....

...Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank...."

Anmerkung: Nachdem das Interview mehr als vermutet im Internet seinen Umlauf gefunden hat, sind die sog. Faktenchecker vehement dran, das als falsch hinzustellen. Aber die Faktenchecker lügen. Ich hab die deutsche Übersetzung des gesamten Buches zugeschickt bekommen (Dank an den Gelben Leser!) und auch einen rumänischen Geistlichen gefunden, der das Buch im Original hat (französisch) und es mir zum Kopieren ausleiht (sowohl das Original als auch die Übersetzung ist seit vielen Jahren vergriffen).

- mir genügen die offiziellen Zahlen der Hopkins Universität, wo die Impfschäden weltweit festgehalten werden, einschl. der Todesfälle. Natürlich kann man immer sagen, das ist prozentual untergeordnet. Der Haken: Diese Feststellung hilft meiner Frau nicht viel, wenn sie danach zum Sargtischler gehen muss.

- Neuerdings gibts eine Meldung, die mich aufhorchen lässt. Ums gleich zu sagen: ich bin nicht in der Lage, das zu verifizieren. Das müssen schon Fachleute machen (denen man wahrscheinlich den Mund verbieten wird):

https://www.presseteam-austria.at/johns-hopkins-university/

- ob diese Substanzen (Ivermectin, CDL, Schnüffeln am Wundbenzin, etc.) tatsächlich den durchschlagenden Erfolg bringen, oder ob das auch mit einem Placedo-Effekt zusammenhängt, weil man einfach überzeugt ist, nach Verwendung dieser Substanzen mit Sicherheit nicht angesteckt zu werden, das lasse ich mal außen vor. Fakt ist doch, dass alle, insbesondere die immer wieder in Erscheinung tretenden Mediziner, von diesen Zusammenhängen und Auswirkungen "etwas" wissen, aber prozentual gesehen, "viel mehr" eben nicht wissen.

Nur so ist es zu erklären, dass ich auf meine offiziellen Anfragen an international renommierte Stellen keine Antwort auf meine Frage nach dem Effekt resp. dem Grund des "Erfolgs" beim Benzin-Schnüffeln bekommen habe.

- Was für mich aber viel wichtiger ist, und dafür kann man klare Anzeichen in den ersten drei Monaten des Jahres 2020 erkennen: Wir bekommen diese neuen Kleider des Kaisers vorgeführt, in dem man uns diesen täglichen Corona-Wahnsinn vor die Nase hält, wie dem Stier das berühmte rote Tuch. Mir bleiben bis dato nur Vermutungen, warum man das macht, denn das, was man als Pandemie bezeichnet, war immer nur eine Plandemie und ist der Grippe 2017/2018 gleichzusetzen. Der Spuk hat sich bereits aufgelöst, aber es wird immer noch am Köcheln gehalten.

Natürlich auch durch die Impfkampagnen, - denn man kann es klar nachvollziehen, dass diese Mutationen überall erst dann aufgetreten sind, als die Impfzahlen sich deutlich erhöht haben. Am deutlichsten in Australien zu erkennen.

Leider kann ich auf die Frage, was da genau dahintersteckt, um uns zu verblöden und abzulenken, keine klare Antwort geben. Ich weiß es eben nicht. Aber es steckt was dahinter, und dazu muss man kein Verschwörer sein.

Bislang bin ich nur zu dieser Erkenntnis gelangt:

https://ibb.co/vqyhd6S


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung