Das war wieder mal meinungsstark, aber faktenschwach!

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 26.07.2021, 15:52 (vor 1004 Tagen) @ Auchda1493 Views

Ich hätte jetzt erwartet, daß Du knallharte Fakten präsentierst, nach denen Millionen Afrikaner mit HIV von der Pharmamafia zu Tode therapiert wurden. Aber statt mich nach Strich und Faden fertigzumachen kommt so eine Leier:

Deine Einschätzung ist - wie immer - stramm auf Kurs,
die ist einfach langweilig,
nervt aber ungemein aufgrund Deiner permanenten Penetranz.

Ich empfnde diese ewige Verschwörungsnummer auch als penetrant. Beschwere ich mich?

Da Du je eh ein geschlossenes Weltbild aggressiv vorwärts verteidigst, brauch ich Dir sicher keinen link suchen, der Dir AIDS im besten Fall als eine große Fata Morgana erklären könnte.

Und was wäre der schlechteste Fall?

Aber bei Dir sind ja alle, die Deiner subjektiven Weltanschaung widersprechen, dumm.

Keine Ahnung, ob sie dumm sind. Dumme Antworten haben einige jedenfalls drauf. [[top]]

Du scheinst im Moment ganz allein die Front halten zu müssen,
die Überstunden werden aber bestimmt bezahlt...

Du machst mich erröten. Allein die Stellung halten ... ich komm mir schon ganz heldenhaft vor! Leider gibt es diesen Job nur als Ehrenamt ... [[sauer]]

Dein Walter White Bild nervt auch, ganz unabhängig von Deinem Auftreten!

[[trost]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung