Henlons Razor

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 25.07.2021, 12:36 (vor 1005 Tagen) @ Auchda1690 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Sonntag, 25.07.2021, 12:40

Man wusste doch lange gar nicht, warum die sterben. Und im afrikanischen Busch sind sie ewige Zeit weitergestorben wie die Fliegen, von jedem medizinischen Eingriff völlig unbehelligt.

Deine Antwort ist an Dummheit schlicht nicht mehr zu überbieten.

Grüße


Und Deine Antwort lässt mich darauf schließen, daß Dein Charakter hier im Forum unübertroffen abstoßend ist!

Henlons Razor:
„Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist".

Da die Fakten auf dem Tisch liegen, speziell für Afrika, ist meine Einschätzung doch nicht unplausibel. Oder meinst du, die andere Option träfe zu?

Du bist blind wie ein Maulwurf - oder Du wirst dafür bezahlt!

Du kannst wohl Widerspruch und unangenehme Fragen nicht ertragen.

Ein Glück, dass ich Dich nur virtuell ertragen muss...

Musst du nicht. Lies einfach meine Beiträge nicht.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung