nichts neues von Mr. Mainstream...

Auchda, Montag, 26.07.2021, 13:35 (vor 976 Tagen) @ FOX-NEWS1527 Views

Die indische Regierung kritisierte die Methodik der Wissenschaftler. Die Annahme, dass alle überzähligen Todesfälle auf das Coronavirus zurückzuführen seien, basiere „nicht auf Fakten, und ist völlig abwegig“. Die Prämisse, dass die Wahrscheinlichkeit, an den Folgen einer Corona-Infektion zu sterben, in verschiedenen Ländern gleich sei, sei „dreist“.

OK. Daß es Modi nicht in den Kram passen würde, spielt bei der Kritik sicher keine Rolle. [[zwinker]]

Grüße

PS: Die Wahrscheinlichkeit, an Covidfolgen zu sterben, halte ich in Indien für besonders hoch.

Tja, da steht jetzt DLF mit neuesten Meldungen aus dem gelobten Land
über ein undiszipliniertes "3. Welt Land",
gegen Aussagen desselbigen.
Ist doch klar, dass DLF näher an der Wahrheit steht!
Da brauchst Du bestimmt nicht lange überlegen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung