Einige Videos (auch "offizielle" NTV) und Links als Antwort. Kurz: JA!

Alwinnier, Freitag, 23.07.2021, 14:05 (vor 1008 Tagen) @ stocksorcerer1605 Views

Ja, das ist wohl mittlerweile sehr präzise möglich.

Dubai kündigt zB. offiziell an, (auch mittels Drohnen) seine Wüste zu bewässern:

https://www.wetter.de/cms/dubai-kuenstlicher-regen-durch-cloud-seeding-gegen-die-trocke...

Diese gesperrte Doku von NTV zeigt vieles von dem was schon lange möglich ist:

Kriegswaffe Wetter - Chemtrails und H.A.A.R.P.

Sehr gute "live"/tagesaktuelle Analysen macht der Wetteradler, zB. hier:

Klimawandel Strategie: Unwetter - 20.Juli 2021

Auch mit eigener Website:

www.wetteradler.de

Und für eigene Nachforschungen/Beobachtungen:

windy.com

Dort den Radar/Satellit rechts oben auf "Wetterradar" stellen und staunen wo es überall seltsame Interferenzen gibt. Indien finde ich seltsam, über Saudi-Arabien gehts zu, Spanien mischt kräftig mit und Kuba hat in den letzten Tagen "Phänomene" erlebt, das habe ich noch nirgends sonst gesehen.
Wetterkrieg? Aber Hallo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung