Den vierten Tag am Stück keine Chemtrails über Essen

stocksorcerer, Freitag, 23.07.2021, 08:30 (vor 1002 Tagen) @ Olivia2240 Views

... "Mission accomplished"?

Also für mich ist HAARP kein Hirngespinst. Und das Ineinandergreifen der Agenden ist für mich auch ein Symptom, die Dinge zu hinterfragen. All die kleinen Ungereimtheiten, die dem gesunden Menschenverstand widersprechen und die all dies erst ermöglicht haben, was wir dieser Tage erleben, wirkt wie ein riesiges Konstrukt auf mich, um Agenden zielsicher und nachdrücklich befördern zu können.

Die Frage für mich ist: ist es technisch möglich, diese Dinge hervorzurufen? Weil, wenn es technisch möglich ist... moralisch gesehen traue ich den "Eliten" und unseren Politikern mittlerweile jede Sauerei zu.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung