Was ich dazu mitteilen kann

Hausmeister, Donnerstag, 22.07.2021, 12:41 (vor 1003 Tagen) @ mabraton1161 Views

Hallo Hausmeister,

auf mein Anliegen habe ich keine Rückmeldung bekommen. Könnt ihr Euch dazu bitte äußern,

Hallo @mabraton,
ich höre zum ersten Mal davon.

-----------------------------------------
Hallo Chef & Hausmeister,

ist es möglich, den Zeitraum bis zum automatischen abmelden zu verlängern?
Ich denke aktuell liegt der bei ~30min.

Da kann ich leider nicht helfen, da das eine rein softwaretechnische Angelegenheit ist.
Und ich bin hier ja nur der Moderator.

Wenn ein Telefonat oder anderes dazwischen kommt reicht der Zeitraum nicht um einen begonnenen Beitrag abzuschicken. Das passiert mir sehr oft.
Wieso stellt ihr es nicht auf ein paar Stunden oder auf das Ende des Tages ein?

Zwei Stunden würde auch ich gut finden, @Neuer Chef sollte mal daran drehen lassen.

Das Hochladen von Bildern funktioniert nur sporadisch. Woran liegt das?
Wenn es am Platzbedarf liegt, führt eine Grenze von ein paar hundert KB ein. Man kann die Bilder vor dem hochladen leicht runterrechnen. Die Funktion an sich ist sehr praktisch.

Meines Wissens ist die Einstellung auf 1200 x 800 Pixel und 800 KB begrenzt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Aber auch hier gilt: ist eine technische Angelegenheit, nix für mich.

Und gestern war ich aus persönlichen Gründen einen ganzen Tag lang komplett abwesend, muss auch mal sein.

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung