Problem, zu schnelle Abmeldung

mabraton, Mittwoch, 21.07.2021, 09:48 (vor 981 Tagen) @ Falkenauge1430 Views

Hallo Hausmeister,

auf mein Anliegen habe ich keine Rückmeldung bekommen. Könnt ihr Euch dazu bitte äußern,
-----------------------------------------
Hallo Chef & Hausmeister,

ist es möglich, den Zeitraum bis zum automatischen abmelden zu verlängern?
Ich denke aktuell liegt der bei ~30min.
Wenn ein Telefonat oder anderes dazwischen kommt reicht der Zeitraum nicht um einen begonnenen Beitrag abzuschicken. Das passiert mir sehr oft.
Wieso stellt ihr es nicht auf ein paar Stunden oder auf das Ende des Tages ein?

Das Hochladen von Bildern funktioniert nur sporadisch. Woran liegt das?
Wenn es am Platzbedarf liegt, führt eine Grenze von ein paar hundert KB ein. Man kann die Bilder vor dem hochladen leicht runterrechnen. Die Funktion an sich ist sehr praktisch.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung